BENJTARO & FRIENDS

Benjtaro aka Benjamin Hauser ist ein Gitarrenvirtuose und Klangkünstler zugleich. Benjtaro lebt und arbeitet momentan in der Schweiz. Seine Musik ist sehr vielseitig und lässt sich nur schlecht einordnen. Seine bevorzugten Musikstile sind Blues, Rock, Jazz, Funk, Reggea, Soul, Hip-Hop, Metal sowie klassische Musik. Momentan ist Benjtaro auf bestem Wege bekannter zu werden und seine Musik der ganzen Welt zugänglich zu machen. Nebst Musiker ist Benjtaro auch Produzent und Audioingenieure d.h.: er produziert und vermarktet seine Musik selbst. Benjtaro war schon VIP bei Deep Purple, Status Quo, Joe Satriani und spielte auch schon mit Musiker und Gitarrenlegende Steve Vai live on Stage.

Songs:

TALENTACADEMY_FUNKY SONG

0:00
0:00

Videos:

Musik und Cookies passen doch super zusammen ;). Wir verwenden Cookies um deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.